Freitag, 3. Mai 2013

Es ist soweit meine ersten Produkte für den Shop :)

Trallala hier bin ich wieder....  <3
......................................

jetzt war es ja einige Tage ganz schön ruhig hier... Das lag jedoch nur daran das
ich fleißig gearbeitet habe !

( Leider nicht nur an meiner Nähmaschine ) jedoch sind einige nette
Teilchen für die kleinsten entstanden die ich euch
heute gerne Präsentieren möchte :)
<3 Hamburger Liebe <3 Baumwollhose Schnitt von Das Milchmonster
und weil ich die soo... schön fand gleich noch eine davon :)

und noch eine für Jungs ;) aus dünner Sommerjeans *klasse*
 

                           

Dazu noch eine Reihe kurzarm Body´s denn Hallo wir haben endlich Sommer <3

ja und jetzt werde ich mich an meinen Dawanda Shop setzen und meine Schmuckstückchen in denen
sehr viel Herzblut steckt einstellen :) aufregend meine ersten Produkte einzustellen *-*
und sobald meine kleinen Monster schlafen wird Nachschub produziert ;)

Knutscher :* Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen