Montag, 1. April 2013

Was lange währt wird endlich gut :)

Meine erste Patchworkdecke ist fertig (endlich...)

http://www.facebook.com/pages/Calcagnos-Pupazzo/365129786935900




Die Feiertage sind so gut wie vorbei! Nachdem ich eine Woche geputzt und geräumt habe um alles schön ordentlich für die strengen Augen unserer italienischen Verwandten zu haben musste unser ersehnter Besuch kurzfristig wegen Krankheit absagen :( Kein Schaden wo kein Nutzen ist denn das Ostergeschenk lag halbfertig neben meiner Nähmaschine und jeder Blick dort hin machte mich leicht nervös. Nachdem wir jetzt 3 Tage im Kreise der Familie geschlemmt und Eier gesucht haben konnte ich mich heute endlich meiner Decke widmen und bin ganz stolz auf das Ergebnis :)!
So nun bin ich ganz zwiegespalten, habe eine Kiste wunderschöner Jersey Stoffe die darauf warten verarbeitet zu werden. Meine Overlockmaschine hat jedoch noch nicht ihren weg zu mir gefunden :( 
Obwohl ich meine bisherigen Werke zwar auch alle "nur" mit meiner Nähmaschine genäht habe bin ich im Moment zu geizig diese wundervollen Stöffchen nur damit zu nähen da das Ergebnis nun mal nicht 100%ig ist ;) Wenn ich mir allerdings vorstelle eine Woche nicht zu nähen läuft mir fast ein schauder über den Rücken :) 
Ich habe mir von meinem Süßem zum Geburtstag einen Shoppingtag bei Hilco in der Nähe von Stuttgart gewünscht ( der ärmste ) werde euch von meiner Ausbeute berichten ;) und am 21.04 ist ja auch noch der Holländische Stoffmarkt in Freising auf dem ich auf keinen Fall fehlen werde! Lange Rede kurzer Sinn es kommen ja wieder jede Menge toller Stoffe nach also könnte ich vielleicht ja doch noch einmal ohne Ovi?
Das Wetter würde auf jeden Fall dafür sprechen es ist einfach immer noch grausam  grau in grau....

Liebe Grüße aus dem immer noch verschneitem Bayern
Andrea
http://www.facebook.com/pages/Calcagnos-Pupazzo/365129786935900



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen