Donnerstag, 18. April 2013

Endlich kurzarm und dünne Baumwollstoffe...


Der Sommer ist da ich freu mich so :D geht es euch nicht auch so das der Morgen schon viel besser beginnt wenn die Sonne scheint? Auch wenn das bei mir zur folge hat das meine Jungs morgens um 7 fertig mit Schuhen und Jacken an der Haustüre stehen und solange nerven bis wir draußen sind. Aber nicht genug ich bekomme sie für nicht´s auf der Welt wieder in´s Haus ;) 
Ich brauch definitiv einen Platz zum Nähen im freien :D ( ich hoffe doch das mein Mann brav meinem Blog flogt *mit einem Zaunpfahl wedle* )
Zum Glück hatte ich heute Unterstützung von den Oma´s und konnte so diese nette Sommerkombi nähen.




Der Feuerwehrstoff von Lillestoff ist der Brüller bei den Jungs und dazu eine leichte Baumwollhose in kräftigem Türkis. Finde das macht Lust auf mehr :D!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende auch wenn die Temperaturen angeblich ja etwas durchhängen sollen :( Zumindest hat man so einen Grund sich ausnahmsweise auf Montag zu freuen denn da kommt das schöne Wetter ja wieder zurück ;)

Knutscher Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen